World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Aftermath von Anne Haynes
Scullys Tagebuchnotizen gewähren uns einen Einblick in ihre Verzweiflungen und Hoffnungen, Erkenntnisse und Analysen.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully 
A Day Like Hell (Or Even Worse) von BigBlue
Der schlimmste Tag in Mulders Leben.
 Character Death  Drama  PoV  UST  Vignette   Fox Mulder 
Die Erinnerung stirbt nie von maggy_144
 NoRomo 
Hinter einem scheinbar normalen Einbruchdiebstahl steckt vielleicht mehr...
 Angst  Thriller  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Spiegelbilder von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Ein seltsames Kribbeln, nicht fassbar, ließ Scully aufschauen, kurz hatte sie den Eindruck, in ein Paar Augen zu sehen, für ein paar Sekundenbruchteile wurde ein Gesicht in der Menge klar und deutlich, doch dann zog Mulder sanft an ihrem Mantelärmel und löschte diesen Augenblick aus.
 Friendship  General  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Im Dunkeln allein von Chris H
Das Ende einer nie ausgesprochenen, unerfüllten Liebe.
 Angst  Character Death  Drama  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Mulder, I'm fine! von Kinona
Manchmal verbirgt sich hinter drei einfachen Worten mehr als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Und oft ist für Außenstehende ihre wahre Bedeutung nicht zu erkennen.
 UST  Vignette   Dana Scully 
Destiny von MissingSam
„Glauben Sie an das Schicksal?"
 Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Back to Darkness von MissingSam
Tja, jetzt wage auch ich mich mal an die „Seilbahn zu den Sternen“–Trilogie ran. Ich habe es mit Absicht vermieden, Namen zu nennen, aber natürlich spreche ich von Mulder und Scully.
 Angst  UST  Vignette   Fox Mulder 
Camp von Shalimar
Eine kleine Fortsetzung zur Episode The Red & the Black.
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Communication (2) von Destiny
Was ist mit Scully geschehen? Und was für ein Spiel spielt Fowley und auch noch eine andere Person?
 Angst  General  UST  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder