World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Shalimar

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 3
Top 5 Tags
  1. Post-Ep 2
  2. Romance 2
  3. Angst 1
  4. Erotic 1
  5. PWP 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 3
  2. Fox Mulder 3
Camp von Shalimar
Eine kleine Fortsetzung zur Episode The Red & the Black.
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Playing Goddess von Shalimar
Scully und Mulder gehen zelten. Ich hatte das Gefühl, ich schreibe eine vollkommen überflüssige Mulder-Scully-Romanze ohne X-Akten-Inhalt.
Nachdem mich einige Freunde ermutigt haben, setze ich euch nun dem Ergebnis aus.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Fünf Jahre und eine Nacht von Shalimar
Wenn sie nur ihre Waffe heruntergenommen hätte... Dann hätte er ihr glauben können und sie hätte zu ihm durchdringen können. Sie hätte auf Linda Bowman schießen können. Und er würde sich nicht so beschissen fühlen - und sie müßte sich nicht so fühlen, als hätte sie ihn irgendwie belogen.
 Angst  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder