World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The 14th von Starbuck
Der 14. Februar, drei FBI Agenten und die Liebe.
 Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Dance in the Moonlight von Anna, Queequeg2
Mulder geht allen Ernstes mit Diana Fowley auf den FBI-Ball? Oh nein, dass kann sich Scully nicht bieten lassen! Und auch wenn es einige nicht zu vermuten scheinen, sie weiß sehr wohl, was man mit weiblichen Reizen so alles erreichen kann ... ;)
 Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Communication (2) von Destiny
Was ist mit Scully geschehen? Und was für ein Spiel spielt Fowley und auch noch eine andere Person?
 Angst  General  UST  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Nie wieder! von Kerstin Gerner
Scully contra Fowley... Wem schenkt Mulder sein Herz und seine Liebe?
 Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Games von Schnusi
 NoRomo 
Ein immer wiederkehrendes Muster des Todes von mehreren Basketballspielern zieht Mulders Aufmerksamkeit auf sich. Bald stecken Scully und er bis zum Hals in den Ermittlungen.
 Humor  Mystery  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Walter Skinner 
Only a dream of you? von Putzi
Mulder ist verschwunden, also bekommt Scully einen neuen Partner zugeteilt, aber als sie eines Tages zurück in Mulders Wohnung kommt, ist er wieder da, zusammen mit Diana Fowley! Die Beiden können sich allerdings nicht daran erinnern, dass Mulder jemals fort war, sondern sie behaupten Scully sei schon seit 2 Jahren unauffindbar. Wie das geht? Lest selbst!
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Heroin von Eagle
Bei einer UFO-Sichtung werden Zeugen umgebracht. Gleichzeitig wird Scully entführt. Wie hängt das zusammen? Kann Mulder sich um beides gleichzeitig erfolgreich kümmern? Und welche Rolle spielt Diana Fowley dabei?
 Angst  Friendship  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Die Sternschnuppe von Eagle
 NoRomo 
In einem angeblich verseuchten und vom Militär abgesicherten Gebiet soll nach Mulders Berechnungen das nächste UFO landen. Mulder und Scully versuchen mit Fowleys Hilfe, dort hineinzukommen. Doch was ist da wirklich?
 Mystery  X-File   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Walk In Darkness, Not In Light von Deslea
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, dann nimmt man manchmal jeden Trost, den man kriegen kann.
 Angst  Post-Ep  Romance  Vignette   Alex Krycek  Diana Fowley