World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Todeslicht von Martina Bernsdorf
Diesmal müssen Mulder und Scully in Nebraska ermitteln, wo in der Notaufnahme bei dem Versuch ein junges Mädchen zu retten plötzlich das medizinische Personal selbst in Lebensgefahr gerät.
 Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Melissa Scully  Mr. William Scully  Original Character(s)