World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Holidays von Invisigoth
Donnie Pfaster ist es gelungen zu fliehen. Skinner ruft Mulder und Scully auf den Plan.
 Angst  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully  Walter Skinner 
Mit allen Sinnen von Sabrina
Ein – etwas anderes – Telefonat von Scully mit ihrer Mutter... (Übrigens, Mulder ist auch anwesend. ;))
 Family  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Bis zum bitteren Ende von Talli W
 NoRomo 
Heute hat sie es mir mitgeteilt, ganz beiläufig, als wäre es die normalste Sache der Welt.
 Character Death  Family  Hurt/Comfort   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Mistletoe and more von Sonja K
Mulder hat sich dazu überreden lassen, das Weihnachtsfest zusammen mit Scully bei ihrer Familie zu verbringen. Wenn das mal nicht schief geht ...
 Alternate Universe  Family  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Melissa Scully  Mrs. Margaret Scully  Multi-Characters 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Strawberries and Chocolate von Isabel Boehmer
Scully beginnt heimlich eine neue experimentelle Behandlung gegen ihren Krebs und Mulder bringt ihr ein verführerisches Geschenk.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Alunakanula von DashaK
Danke, Mom von Kleine Lady Dana
Auf einer Busfahrt kommt man sich schön näher... aber war's das dann?
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Wege von LSprys
Eine Reihe von Ereignissen, und Mulders Deal mit Scully’s Mutter, führen zu einem späten nächtlichen Traum und zum Herumstöbern Mulders in Scullys Computer, was ebenfalls zu einer ziemlich interessanten Entdeckung führt.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
All my Life von Sunrize
Scullys Bruder Charles gibt seine Verlobung bekannt und lädt seine Schwester zu der Feier ein. Wie das mit ihr und Mulder zusammenhängt, müsst ihr schon selbst rausfinden.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully  Original Character(s)