World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Tage wie dieser von Invisigoth
Gerade als sie gehen wollte, spürte sie diese Übelkeit in sich aufsteigen. Sie warf die Handtasche zur Seite und rannte ins Badezimmer. Das ging schon seit einiger Zeit so. Wenn sie es nicht besser wusste, dann würde sie denken sie wäre schwanger, aber war nicht möglich.
 Family  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Mit allen Sinnen von Sabrina
Ein – etwas anderes – Telefonat von Scully mit ihrer Mutter... (Übrigens, Mulder ist auch anwesend. ;))
 Family  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Bis zum bitteren Ende von Talli W
 NoRomo 
Heute hat sie es mir mitgeteilt, ganz beiläufig, als wäre es die normalste Sache der Welt.
 Character Death  Family  Hurt/Comfort   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully 
Merry Christmas, Mom! von Talli W
Ein Weihnachtswunsch, ein Geist, wilde Abenteuer in Las Vegas und ein Happyend.
 Family  Friendship  Mystery  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
Mistletoe and more von Sonja K
Mulder hat sich dazu überreden lassen, das Weihnachtsfest zusammen mit Scully bei ihrer Familie zu verbringen. Wenn das mal nicht schief geht ...
 Alternate Universe  Family  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Melissa Scully  Mrs. Margaret Scully  Multi-Characters 
Wedding life von NiciAlien
Mulder und Scully leben glücklich mit William zusammen. Alles scheint perfekt, doch Scully hat eine Hochzeit zu planen und bis die stattfinden kann, geht einiges schief.
 Family   Dana Scully 
Familienbande V: Vermächtnisse von Dawn
Grey lernt endlich aus erster Hand, was es mit dem Konsortium auf sich hat, und mehr als nur ein alter Feind taucht wieder auf.
 Angst  Conspiracy  Family  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Familienbande IV: Zerfetzte Herzen von Dawn
Ein Serienmörder, der die Morde aus „Die Sammlung“ imitiert, bringt Mulder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Als Skinner ihn von dem Fall abzieht, überreden Grey und Scully ihn zu einem Ausflug nach North Carolina, um ihn von der Ermittlung abzulenken. Der Mörder hat jedoch andere Pläne.
 Alternate Universe  Angst  Drama  Family  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Ein Neuanfang (Teil 2) von XFilerN
Für Scully beginnt in Saint Paul Minnesota ein neues Leben, während Mulder in Washington D.C. zurückbleibt. Das Schicksal will es jedoch, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Fall arbeiten.
 Angst  Family  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Thriller   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)