World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

MissingSam

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 10
Top 5 Tags
  1. Romance 8
  2. Vignette 5
  3. Angst 4
  4. Post-Ep 4
  5. Hurt/Comfort 3
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 8
  2. Fox Mulder 8
Real and not a Dream von MissingSam
Mulders Versuche, die Ereignisse im Bermuda Dreieck zu verstehen, ein nächtlicher Besuch und die Folgen...
 Post-Ep  Romance  Vignette   Fox Mulder 
Moments like this von MissingSam
Nach den Vorfällen in "Milagro" plagen Scully Alpträume. Noch dazu kommt es zu einem Streit zwischen ihr und Mulder, an dem sie nicht ganz unschuldig ist...
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance  Vignette   Dana Scully 
Everything Changed von MissingSam
Ein nicht ganz alltägliches Weihnachten... in mehrfacher Hinsicht, möchte ich meinen.
 Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder 
Unaufhaltsam von MissingSam
Ein Geständnis, ein Missverständnis...und die Folgen.
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Not the End, but the Beginning von MissingSam
Ich schüttele kurz den Kopf und sehe dann wieder in seine Augen. „Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich mit Gewissheit, das hier ist nicht das Ende, sondern der Anfang.“
 Angst  Romance  Vignette   Dana Scully 
Destiny von MissingSam
„Glauben Sie an das Schicksal?"
 Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Back to Darkness von MissingSam
Tja, jetzt wage auch ich mich mal an die „Seilbahn zu den Sternen“–Trilogie ran. Ich habe es mit Absicht vermieden, Namen zu nennen, aber natürlich spreche ich von Mulder und Scully.
 Angst  UST  Vignette   Fox Mulder 
Atra Nubis von MissingSam
Scully findet heraus, das Mulder einst mit Diana Fowley verheiratet war. Ihre Reaktion darauf hat ungeahnte Ereignisse zur Folge.
 Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
After von MissingSam
"Ich nahm seine Hand. Es schien, als wolle er mir irgendetwas sagen, etwas wichtiges. Aber er tat es nicht, starrte nur auf die reglose Gestalt in dem Bett vor ihm. Das einzige Geräusch, das zu hören war, war das regelmäßige Zischen des Beatmungsgerätes."
 Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Angelus animi von MissingSam
Ein längst vergessenes Schubladengeheimnis offenbart die Erfüllung eines alten Wunsches.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder