World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Du bist viel mehr von Anna
Mulders Aufruf an Scully zum Kampf gegen den Krebs.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Allein von Anna
Mulder ist tot. Diese Tatsache scheint Scully innerlich zu zerreißen, die die letzten Minuten seines Lebens an seiner Seite im Krankenhaus verbracht hatte - und nun der Selbstaufgabe nahe ist. In ihrer Verzweiflung sucht sie Mulders verlassene Wohnung auf - und findet dort einen für sie zurückgelassenen Brief...
 Character Death  Drama  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
And So I Stay von Azar Suerte
Auf Bitte des Autors zurückgehalten!
 Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
A Day Like Hell (Or Even Worse) von BigBlue
Der schlimmste Tag in Mulders Leben.
 Character Death  Drama  PoV  UST  Vignette   Fox Mulder 
Im Dunkeln allein (2) - Der Schmerz in mir von Chris H
Wie es nach 'Im Dunkeln allein' weitergeht.
 Character Death  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Walter Skinner 
Im Dunkeln allein von Chris H
Das Ende einer nie ausgesprochenen, unerfüllten Liebe.
 Angst  Character Death  Drama  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Familienbande IV: Zerfetzte Herzen von Dawn
Ein Serienmörder, der die Morde aus „Die Sammlung“ imitiert, bringt Mulder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Als Skinner ihn von dem Fall abzieht, überreden Grey und Scully ihn zu einem Ausflug nach North Carolina, um ihn von der Ermittlung abzulenken. Der Mörder hat jedoch andere Pläne.
 Alternate Universe  Angst  Drama  Family  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Vielleicht von Cat
Ein Vielleicht ist für Menschen, die etwas bedauern!
 Character Death  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Das Kind des Mörders von Tangerine Krycek
Wenn Schweigen zu einer Lüge wird und eine Lüge zur Wahrheit und Gegenwart. Amber, die Tochter von Dana und Fox, hat inzwischen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ahnt, dass sie ihr seit der Kindheit etwas verschwiegen haben, doch niemand wagt es dies auszusprechen und so mit schwelt der Konflikt, bis sie eines Tages Alex Krycek trifft und er ihr einen Großteil von dem offenbart, was sie schon lange geahnt hat. Doch auch er hat seine Schattenseiten, die er ihr allerdings gesteht und Amber somit für sich gewinnen kann. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern...
 Drama  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 3.2) von meiko
 NoRomo 
Der 2. Teil der 3. Lost Investiagtions-Staffel spielt in einer fernen, und sehr düsteren Zukunft, nach dem Beginn der Kolonialisierung der Erde. Mit Frank Black taucht erneut der Protagonist aus "Millennium" auf. Da die ursprünglichen 3 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich sie nun zu einer Geschichte zusammengefasst
 Crossover  Drama  Missing-Scene  Post-Colonization   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes