World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Du bist viel mehr

von Anna

Kapitel 1

Ich weiß einfach nicht, was mit dir los ist, Scully, du bist in letzter Zeit total anders. Ich weiß, dass es schwer ist, deinen Krebs zu akzeptieren und damit zu leben. Du hast es gerade erst erfahren, und es ist hart für dich. Aber noch lebst du, hast du das vergessen?


Du bist viel mehr,
als ein pochendes Herz zwischen Fleisch und Blut.
Du bist viel mehr,
als das bisschen Instinkt, das bisschen Mut


Ja, du lebst und du wirst leben. Nicht für immer, aber du wirst leben. Verdammt, du bist stark, Scully, du bist so stark und ich bin so schwach. Ich bewundere deine Stärke und brauche sie zugleich.


Du bist viel mehr,
als ein Uhrwerk, das abläuft und die Stunden zählt.
Du bist viel mehr,
als eine Randfigur, die das zu sehn' quält.


Ich weiß, dass du diese Kraft noch hast. Auch wenn sie zur Zeit verborgen ist, besitzt du sie immer noch und du wirst sie auch immer besitzen. Lass sie raus. Kämpfe gegen die, die dir das alles angetan haben. Lass sie nicht das erreichen, was sie wollen. Nämlich uns zu vernichten. Aber solange du stark bist... solange wir stark sind, werden sie das nicht schaffen. Lass sie raus!


Tief in dir drin liegt so viel mehr,
ein vergessener Sinn.
Wenn du ihn suchst, geht er nie verlor'n,
Und du spürst, dass du am Leben bist.


Versprich mir, dass du leben wirst und dass du stark sein wirst. Stark für dich, stark für mich, stark für alles, was uns verbindet. Ich weiß, dass du mehr bist, als die Scully, die traurig in einer Ecke sitzt und sich verkriecht. Mehr, als die Scully, die ihren Feinden keinen Widerstand leistet. Die Scully von früher. Die Scully, die ich liebe.


Du bist mehr...
Kriech über Eis,
damit dich friert.
Und lös die Schlinge,
die dich schnürt.
Greif nach der Chance,
die möglich ist.
Greif einen Plan,
der nichts verschließt!

Du bist mehr!


Mulder
Rezensionen