World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Archiv-Neuigkeiten

Frohes neues Jahr!

geschrieben von XFilerN @ 22.01.14 13:40

Zunächst einmal wünsche ich den wenigen, verbliebenen Besuchern ein frohes neues Jahr!
Mit Hilfe meines Mannes ist es mir gelungen die Shoutbox von all dem Spam zu befreien. YAY. Mal schauen wie lange es hält.
Vielleicht interessiert es euch ja zu erfahren, dass mein Mann und ich seit einiger Zeit an einem neuen Archiv Skript arbeiten, dass das alte verbuggte eFiction ablösen soll. Es wird von der Datenbankstruktur auf dem eFiction basieren, ansonsten jedoch vollkommen neu sein. Selbstverständlich werden wir, sobald es fertig ist, auch WoX konvertieren, so dass ihr weiterhin Spaß am Archiv haben könnt.
Leider habe ich auch feststellen müssen, dass es Marions Archiv Spirit of X inzwischen gar nicht mehr gibt. R.I.P SOX †

Spam-Box

geschrieben von XFilerN @ 26.11.13 08:07

Der Spam in der Shoutbox tut mir total leid. Momentan komme ich nur leider nicht dagegen an. die Bots gehen durch Sicherheitslücken, die offensichtlich gestopft werden sollten. Nur wird das Skript nicht mehr aktualisiert, so dass ich vor einem ungelösten Problem stehe.
Das Einzige, das ich derzeit tun kann, ist die gesamte Shoutbox leeren. Oder ich sperre sie grundsätzlich. Beides finde ich radikal und liegt nicht in meinem Sinn.
Wer eine Idee hat, darf sich gerne melden.

Neue Accounts

geschrieben von XFilerN @ 09.06.13 18:28

Hallo ihr Lieben!
Mir sind in letzter Zeit öfter mal Probleme gemeldet worden, wenn neue Accounts erstellt wurden. Das Problem scheint der automatische Passwort Generator zu sein, der einen SQL Fehler verursacht. Aus diesem Grund möchte ich jeden bitten, der sich kürzlich neu registriert und seit dem Probleme hat einzuloggen, sich ein neues Passwort schicken zu lassen, in dem ihr oben im Untermenü auf 'Lost Password' geht und dort den Anweisungen folgt. An dieser Stelle funktioniert der Generator (ich habe es erfolgreich getestet) und dann könnt ihr euch einloggen und euer Passwort über 'Account Info' selbst ändern, zu einem, das ihr euch auch merken könnt.
Von jetzt an wird es bei neu Registrierungen gleich so sein, dass sich jeder ein Passwort frei wählen kann. Damit sollte das Problem erstmal umgangen sein.
Weiterhin viel Spaß auf WoX!

Neue Stories, neue Bilder...

geschrieben von XFilerN @ 05.04.13 09:13

Ich hab mir erlaubt ein paar weitere Stories hochzuladen. Es ist erschreckend, wie viele Autoren von damals inzwischen unerreichbar sind. Das macht mich richtig traurig. :(
Außerdem hab ich angefangen die Lone Gunmen Serie zu cappen, nachdem ich mir kürzlich endlich mal die DVD Box gekauft hab.^^ Besteht denn generell ein Interesse an Classic XF Screencaps? Die 8. Staffel will ich eh noch cappen, aber wie schaut es mit den übrigen aus; soll ich, soll ich nicht?
Zum Schluss möchte ich euch, liebe XPhiles bitten, die Petition für einen 3. Film auszufüllen. Lasst uns einfach hoffen, dass Chris Carter gemerkt hat, dass wir einen Myth Film wollen und keinen MOTW Streifen. ;)

xoxo

Neues Design

geschrieben von XFilerN @ 13.03.13 14:02

Auch wenn der Geburtstag des Archivs schon wieder einen guten Monat zurückliegt, fand ich es an der zeit das Design mal wieder etwas zu ändern und vor allem zu modernisieren.
Ich hoffe, dass euch das dunkle Layout gefällt. Ich fand es einfach passender (und früher war WoX immer dunkel^^), da das Fandom ja doch düster ist und viele der hier archivierten Stories keinesfalls happy-sappy sind.
Feedback würde mich sehr freuen. Lasst mich wissen, was ihr von der Veränderung haltet.