World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Archiv-Neuigkeiten

Das erste Drittel

geschrieben von XFilerN @ 13.03.12 21:00

*uff* Circa das erste Drittel ist geschafft. 300 Stories sind rearchiviert. YAY!Außerdem hab ich die Links, die FAQ, die Regeln und die Affies wieder online gebracht. Und letztlich hab ich die Profil-Pages überarbeitet.Falls noch jemand etwas vermisst - abgesehen von den fehlenden Stories - dann bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.

Archiv Update

geschrieben von XFilerN @ 10.03.12 12:28

Ich hab gestern Abend mal wieder etwas Gas gegeben und rund 100 Stories aus dem alten Archiv ins neue übernommen. Irgendwann schwirrt einem aber der Kopf, kann ich euch sagen.^^Eine bestimmte Reihenfolge gibt es nicht, nach der ich vorgehe. Ich schaue halt, dass die Stories der ersten Autoren auch wieder zuerst da sind. Dann gehe ich nach der Menge - also die fleißigsten Autoren - und dann erst kommen Übersetzungen und schließlich die Einzelfälle dran. Hoffe, dass das ok ist.Ich würde mich immer noch über ein oder zwei Helfer freuen, die mich unterstützen, damit das Archiv möglichst schnell wieder vollständig ist.

Serverumzug

geschrieben von XFilerN @ 01.12.11 06:41

Wie unschwer zu erkennen ist, läuft WoX bereits über das neue Skript. Ihr könnt euch gerne kostenlos registrieren und Stories posten.Ich werde nach und nach das alte Fanfiction Archiv hier eintragen. Die Reviews gehen allerdings verloren. Diese müsste ich, wie auch die Fanfics selbst, komplett von Hand nachtragen, was bei dieser Unsumme ein schier unmögliches Unterfangen ist. Dafür fehlt mir leider die Zeit.Ich habe die Möglichkeit genutzt, WoX gleich auf einen neuen, stabileren Server umzuziehen. Die Ladezeiten vom alten waren unerträglich geworden und ständig stürzte er ab. Das konnte so nicht weitergehen.Ich hoffe jedenfalls, dass euch die neue Version der Homepage gefällt. :)Sollte jemand Lust und Zeit haben, würde ich mich über tatkräftige Hilfe beim übertragen der alten Fanfics ins neue Archiv sehr freuen.^^