World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Archiv-Neuigkeiten

Besinnliche Winterzeit!

geschrieben von XFilerN @ 10.12.14 08:03

Liebe X-Philes! ich wünsche euch allen eine wunderschöne und vor allem besinnliche Vorweihnachtszeit, ein traumhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Wer auf der Suche nach Weihnachtsfanfics ist, sollte unbedingt mal hier stöbern!

Weitere Stories

geschrieben von XFilerN @ 24.07.14 12:11

Da ich bald Urlaub und dadurch etwas Zeit habe, werde ich die kommenden Tage/Wochen weitere Fanfics hier archivieren, die früher auf The Truth und/oder auf Spirit of X zu finden waren.
Einige der Stories, der gelöschten Archive sind einfach zu gut und zu kostbar für das Fandom, als dass sie für immer verloren gehen sollten.
Wünscht jedoch ein Autor/eine Autorin, dass die eigenen Stories hier nicht mehr erscheinen sollen, mailt mir einfach und ich entferne sie.
Eine Verletzung des Copyrights ist nicht beabsichtigt, ich versuche lediglich das Fandom zu bewahren.

ePub Downloads

geschrieben von XFilerN @ 01.07.14 11:38

Hallo X-Philes,
ich habe es heute endlich fertig gebracht, erfolgreich ein Modul zu installieren, das euch ermöglichen wird, eure Lieblingsstories als ePubs für eure eBook Reader und andere mobile Geräte herunterzuladen.
Dazu müsst ihr lediglich bei einzelnen Kapiteln auf das kleine Buch oben rechts, neben dem Drucker-Symbol, klicken. Alternativ, bei längeren Stories, müsst ihr das erste Kapitel auswählen und könnt dann entweder einzelne Kapitel oder die gesamte Story herunterladen. :)

Viel Spaß weiterhin!

Update

geschrieben von XFilerN @ 31.05.14 15:37

Ihr Lieben, ich hab mal wieder am Layout gebastelt und nun mein eigenes - wie ich finde einfacheres - Grid verwendet. Ihr seht vermutlich nur die optischen Veränderungen, aber ich versichere euch, dass für mich nun Einiges einfacher und übersichtlicher geworden ist.
Die Gallery musste ich auch erstmal wieder runternehmen, da die CopperGallery leider auch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat und lästig zu aktualisieren war. Es wird in Kürze eine neue Gallery geben, darin dann allerdings nur noch die Fanarts/Collagen und keine Screenshots mehr. Ich glaube, daran bestand ohnehin kein größeres Interesse, oder?
Auch möchte ich an der Stelle darauf hinweisen, dass ich zusammen mit meinem Mann - er programmiert, ich designe - an einer gänzlich neuen eFiction Version arbeite. Nähere Infos dazu gibt es auf efiction.org

Neuer Skin

geschrieben von XFilerN @ 05.04.14 09:38

World of X wird einmal mehr moderner als bisher. Der neue, helle Skin, der euch nun begrüßt, ist ein sogenannter responsive Skin. Das heißt, das Layout passt sich dem Gerät an, von welchem aus ihr WoX ansurft. Egal ob Tablet, Laptop, Handy oder vom Heim-Pc aus, wird WoX nun immer in der für das Gerät optimalen Größe erscheinen.
Der alte Skin steht weiterhin zur Verfügung, falls jemandem der neue nicht gefallen sollte. Ich möchte allerdings gleich mal vorab warnen, dass sich das Skript, das ich für die Archivierung verwende in diesem Jahr noch ändern wird. Auch dieses wird moderner sein und das eFiction endgültig ablösen. Und da wird es auch nur noch Responsive Layouts geben. Ob hell oder dunkel, spielt keine Rolle. Das hängt dann von meiner Muse ab. ;)
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf WoX. *mwah*