World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Der Seele beraubt von Petra Weinberger
Scully hilft ihrem besten Freund, mit den Folgen einer Vergewaltigung fertig zu werden.
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  Rape  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
The Darkest Hour von Agent Myers
„John…“, sie hielt abermals inne. Ihre Stimme war ein schwaches und ängstliches Wimmern. „Jemand ist eingebrochen.“
 Angst  Hurt/Comfort  Rape  Torture  UST   Brad Follmer  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Tod ohne Herrschaft von Jean Helms
Hin und wieder schienen die Leitprinzipien des Universums sich ins Gegenteil zu verkehren und das Unmögliche passiert: Die Wirkung geht der Ursache voraus, parallele Schicksale kreuzen sich, Energie wird erschaffen oder zerstört.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Rape  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Gefühle offenbart von GL Medeiros
Scully stößt etwas Schlimmes zu und Mulders Beschützerinstinkte gehen mit ihm durch.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Rape  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Marissa von Kimberly Jackson
Reyes ermittelt in einer Serie brutaler Vergewaltigungen und trifft dort auf ihre alte Freundin Marissa, die das nächste Opfer sein wird. Und dann wird plötzlich Reyes selbst entführt. Wird es Doggett gelingen sie rechtzeitig zu finden, um ihr Leben und vor allem ihre Seele zu retten?
 Angst  General  Hurt/Comfort  Rape  Romance  Torture   John Doggett  Monica Reyes 
Hell is a place on earth von Astarte
 NoRomo 
Wenn du im Leben keine Gerechtigkeit erfährst, kannst du sie dir vielleicht im Tod holen.
 General  Mystery  Rape  Torture  X-File  Beste X-Akte/Mythologie Story (GFFA 2001)  Bester Roman (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Streit mit Folgen von Netty
Als Scully nach einem Streit mit Mulder die Tür öffnet, in dem Glauben das er es ist, um mit ihr zu reden, erlebt sie eine böse Überraschung.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Rape  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder