World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Zero Hour von Mona
Und Ihr werdet in den Himmel starren und darauf warten, dass eure Welt untergeht, dass der Himmel einstürzt (…). Mit Feuer und Asche sehet ihr euch bedeckt, als Sklaven einer fremden Macht. Doch es wird geben einen Einzelnen, dessen Glaube euch Hoffnung gibt(…). Er wird den Mut finden sich dem Führer des Bösen zu stellen, gegen ihn zu kämpfen und versuchen ihm seinen Sieg aufzuzwingen. Der Auserwählte wird das Schicksal der Menschheit in seinen Händen tragen(…), wenn die Zeit kommt, an einem kalten 12. Tage im Dezember in einem Äon, das man als das 21. bezeichnen wird.
 Angst  Future-Fic  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Der sechste Tag von Mona
 NoRomo 
Der Herr brachte also den Menschen in den Garten Eden. (…) Dort sagte er zu ihm: „Du darfst von allen Bäumen des Gartens essen, nur nicht von dem Baum, dessen Früchte Wissen geben. Sonst musst du sterben.“ (Genesis 2, 15-17)

Mulder und Scully auf einer Reise zu den Wurzeln allen Seins und an die Quelle des Wissens...
 Friendship  General  Mythology  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
If I didn't have you von Jenna Tooms
Der Glaube hat die Liebe, sogar wenn die Hoffnung verloren ist.
 Angst  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Dana Scully  John Doggett 
Geheimnis von Bugs
Was geschieht wenn dir dein schlimmster Alptraum noch einmal widerfährt, dir aber deinen größten Wunsch erfüllt... jedoch nicht ohne Folgen, mit denen du zurechtkommen mußt...?
 Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
In nur einer Nacht von Steffi Raatz
 NoRomo 
Die Nacht brach herein und damit auch das Ende...
 Angst  Drama  Mythology  Post-Colonization  PoV   Monica Reyes 
Als die Hölle gefror... von Karin Ropers, Steffi Raatz
Eingeschlossen in der Kälte, kein Weg hinaus, warten sie darauf, dass einer zuerst zuschlägt.
 Angst  Hurt/Comfort  Mythology  Romance  X-File   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
'Es war einmal...' und doch kein Märchen von Missy, Steffi Raatz
Zwerge? Spielen nur ihre Sinne verrückt oder sieht sie sie tatsächlich?
 Mythology  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Resurrecting Dido von Amy Schatz
Meine Geschichte fängt dort an, wo die Serie endete: nach all den Geschehnissen von Gethsemane. Ich wollte nur sehen, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre. (Fortsetzung von Shatter)
 Angst  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Richtung Nirgendwo - Im blauen Hotel von Nicole Perry