World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Wahrheiten von Eilan
Marita Covarrubias und Alex Krycek denken nach, über ihr Leben, die Kolonisation, Mulder und Scully.
 Mythology  Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Who I am von Marion Kirchner, Stefan Rackow
Scully hat eine seltsame Begegnung mit einer alten Frau, die ihr Leben vollkommen durcheinanderwirbelt.
 Angst  Mystery  Mythology  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
9x01 - Die Ruhe vor dem Sturm von Steffi Raatz
Während Mulder und Scully versuchen, sich ein normales Familienleben aufzubauen, geraten Kersh und Doggett aneinander. Kersh will Doggett dazu bringen, die X-Akten aufzugeben, doch dieser stellt sich quer. Als Skinner und Reyes den neuen Assistant Director Follmer vor die Nase gesetzt bekommen, wird Skinner mißtrauisch. Er sucht bei Scully Rat und entdeckt etwas sehr Eigenartiges...
 Mythology  X-File   Alvin Kersh  Brad Follmer  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Last Revelation von Destiny
 NoRomo 
„Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg... und das Wohlergehen der Welt liegt nun in Ihren Händen.“ (General Hammond - Last Revolution)
 Angst  Crossover  General  Mythology   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
Moments Lost von XFilerN
 NoRomo 
Während Scully Jeremiah Smith holen will, um Mulder zu retten, nehmen Doggett und Reyes die Verfolgung auf.
 Angst  Character Death  Friendship  Hurt/Comfort  Missing-Scene  Mythology  Beste Fortsetzung einer Folge (GFFA 2001)  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
Spiegel meiner Seele von KajaM
 NoRomo 
Bei Morgengrauen wird die Nacht in ihren Abgrund gezerrt. Doch sie weicht nicht allein. Sie reißt den Mond mit sich in die Tiefe.
 General  Mythology  PoV   Jeffrey Spender 
Der letzte Kampf (Teil 1) von XFilerN
Während der Arbeit an einem Fall wird Mulder angeschossen, und erliegt seiner Verletzung. Er wird darauf hin im Koma ins Krankenhaus eingewiesen, während Scully versucht ihm zu helfen. Schon bald stellt sich heraus, dass die mal wieder ihre Finger im Spiel haben und Mulders Koma keineswegs so natürlich ist, wie es zunächst scheint.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters