World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Verzweifelte Maßnahmen von Alelou
Mulder begreift, dass seine Beziehung mit Scully schwer durch die Ereignisse in Ein Sohn geschädigt worden ist.
 Angst  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Little Sam von Lilly
Mulder ist noch immer verschwunden, Scully und Doggett sind Partner, aber der Schmerz ist noch da ... und dann gibt es da noch ein kleines, neugieriges Mädchen.
 Alternate Universe  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Original Character(s)  Walter Skinner 
Familienbande V: Vermächtnisse von Dawn
Grey lernt endlich aus erster Hand, was es mit dem Konsortium auf sich hat, und mehr als nur ein alter Feind taucht wieder auf.
 Angst  Conspiracy  Family  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
The X-Files: Virtual Season 11 von meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 11 schließt die dramatischen Ereignisse der Virtual Season 10 ab. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2004/2005 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Mystery  Mythology  Sequel  X-File   Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Multi-Characters  Other  Walter Skinner 
The X-Files: Lost Investigations (Season 2) von meiko
 NoRomo 
Die 2. Staffel der Lost Investigations spielt in der 7. Staffel der Fernsehserie und bringt ein Wiedersehen mit Mulder, Scully und Frank Black aus der Schwesternserie Millennium. Da die ursprünglichen 6 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte zusammengefasst.
 Missing-Scene  Mythology   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Cath na Gnéithe von Dana Skinner
Ein mysteriöser Fall ruft Scully und Mulder in ein Wald-Camp nahe Washington D.C.: Ein junges Mädchen ist in wenigen Stunden über Nacht zu Eis erstarrt. Was hat es damit auf sich?
 Angst  Drama  Humor  Hurt/Comfort  Mystery  Mythology  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Richtung Nirgendwo - Stadtgrenzen von Nicole Perry
Richtung Nirgendwo - Geteilte Wege von Nicole Perry
Richtung Nirgendwo - Über den Gleisen von Nicole Perry
Traders in Snow von Vanzetti
Krycek und Marita entführen Dana Scully, um mehr über ihr Kind herauszufinden.
 Mythology  PoV  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias