World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Reunion von Eilan
Marita nach Alex’ Tod.
 Angst  Character Death  Drama  Post-Ep  Romance   Marita Covarrubias 
Geteilte Tränen von Stefan Rackow
 NoRomo 
Und wenn es Tränen regnet, hoffe auf einen Freund, der dir hilft, den Regen versiegen zu lassen...
 Character Death  Friendship  Hurt/Comfort   Dana Scully  Walter Skinner 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
My Immortal von XFilerN
 NoRomo 
Sie hatte gehofft, dass sie nach dem Angriff der Aliens gestorben wäre. Sie hatte gehofft, dass ihre Seele zu dem Mann aufschließen würde, der sie durch so viele schwere Jahre begleitet hatte, doch sie musste feststellen, dass nichts sie aus der Hölle dieser Welt erlösen konnte.
 Alternate Universe  Character Death  Future-Fic  Post-Colonization  Torture  Vignette   Dana Scully 
Der letzte Weg von XFilerN
Byers' Gedanken, kurz bevor er stirbt.
 Angst  Character Death  Romance  Vignette   John F. Byers  Susanne Modeski 
Survivors Guilt von XFilerN
Das Gewissen, sagte einmal ein alter Indianer, ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich dennoch weiterhin nicht gut bin, denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.
 Character Death  Drama  Post-Ep  Vignette   Yves Adele Harlow 
Beyond the Truth von XFilerN
Das einzig Wichtige im Leben, ist die Spur an Liebe, die wir hinterlassen...
 Alternate Universe  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Beloved Sister von XFilerN
 NoRomo 
Viele Jahre nach Melissas Tod steht Scully erneut vor ihrem Grab, und denkt über vergangene Zeiten und ihre Zukunft nach.
 Character Death  PoV   Dana Scully 
Moments Lost von XFilerN
 NoRomo 
Während Scully Jeremiah Smith holen will, um Mulder zu retten, nehmen Doggett und Reyes die Verfolgung auf.
 Angst  Character Death  Friendship  Hurt/Comfort  Missing-Scene  Mythology  Beste Fortsetzung einer Folge (GFFA 2001)  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
I'm so sorry von XFilerN
Diese Story enthält die Erklärung für die voran gegangene Story ‚Verlorenes Glück’. Also alle die wissen möchten was Scully zu ihrer Handlung bewegt hat, können es nun erfahren.
 Angst  Character Death  Romance   Dana Scully