World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Verlorenes Glück von XFilerN
Mulder erinnert sich zurück an die schönen Zeiten, die er mit Scully erlebt hat, kurz bevor sie ihn für immer verlassen hat...
 Angst  Character Death  Vignette   Fox Mulder 
Nichts ist ewig von KajaM
Nichts ist ewig. Auch nicht der Tod.
Nichts ist ewig. Nichts, außer der Liebe.
 Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Helden von KajaM
„Diejenigen, die niemals aufgeben, werden niemals sterben“ – Ringo Langly
 Character Death  Drama  Friendship  Post-Ep  Vignette   Jimmy Bond 
Widerstand ist unsere Bestimmung von KajaM
 NoRomo 
1941, zwei Jahre nach Kriegsausbruch, ist die kleine deutsche Stadt Strausberg von Nazis besetzt und beherrscht. Doch nicht alle beugen sich dem Regime...
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Multi-Characters 
When red turns to black! von Netty
Wie fühlst du dich, wenn das Rot der Liebe sich in das Schwarz der Trauer verwandelt?
 Character Death  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Rosen statt Nelken von Netty
Blumen aus dem Grab.
 Character Death  Drama  PoV  UST   Dana Scully 
Immortality von Netty
Wie ein Ritter in eisener Rüstung ist er in mein Leben getreten, um es sich zu nehmen, es zu besitzen... es zu zerstören. Mit erhobenem Haupt verlässt er nun das Schlachtfeld und zurück bleibe ich, geschlagen und allein. Gibt es einen Weg die Scherben aufzusammeln und zu einem neuen Bild zu formen oder werde ich für immer zerbrochen in den Erinnerungen schwelgen, wie es damals war? Als er die Einsamkeit von meinen Schultern nahm und allein sein in weiter Ferne lag, denn nun legt er das Gewicht wieder auf mich, droht mich zu erdrücken und ich bin wieder allein.
 Character Death  Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully 
If I saw you in heaven von Netty

Lana ist ein gelangweilter Engel, die sich mit einer äußerst schweren Aufgabe konfrontiert sieht, als sie auf den frisch verstorbenen Fox Mulder trifft.

 Character Death  Drama  UST  Vignette  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)