World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Mona

Zero Hour von Mona
Und Ihr werdet in den Himmel starren und darauf warten, dass eure Welt untergeht, dass der Himmel einstürzt (…). Mit Feuer und Asche sehet ihr euch bedeckt, als Sklaven einer fremden Macht. Doch es wird geben einen Einzelnen, dessen Glaube euch Hoffnung gibt(…). Er wird den Mut finden sich dem Führer des Bösen zu stellen, gegen ihn zu kämpfen und versuchen ihm seinen Sieg aufzuzwingen. Der Auserwählte wird das Schicksal der Menschheit in seinen Händen tragen(…), wenn die Zeit kommt, an einem kalten 12. Tage im Dezember in einem Äon, das man als das 21. bezeichnen wird.
 Angst  Future-Fic  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Der sechste Tag von Mona
 NoRomo 
Der Herr brachte also den Menschen in den Garten Eden. (…) Dort sagte er zu ihm: „Du darfst von allen Bäumen des Gartens essen, nur nicht von dem Baum, dessen Früchte Wissen geben. Sonst musst du sterben.“ (Genesis 2, 15-17)

Mulder und Scully auf einer Reise zu den Wurzeln allen Seins und an die Quelle des Wissens...
 Friendship  General  Mythology  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Lonely – the many faces of Christmas von Mona
Weihnachten hat viele Gesichter: nicht nur das fröhliche, schöne, das die Meisten von uns kennen . . .
 Hurt/Comfort  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder 
Mysterious Girl von Mona
Ein neuer Partner, eine eifersüchtige Scully, eine angebliche UFO Sichtung und ein One Night Stand . . .
 Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
The Legend of Jack o' Lantern - A Halloween Fairytale von Mona
Scully wird von Mulder um einen Gefallen gebeten. Dabei hat sie eine unheimliche Begegnung.
 General  Mystery  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Already in love von Mona
Kann Agent Scully sich verlieben oder ist sie es schon?
 Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Never give up hope von Mona
Eine Geschichte über Hoffnung und Wunder, über zwei Familien, deren Schicksal sich als eines herausstellt. Mulder und Scully in ihrem wohl persönlichsten Fall . . .
 Angst  Future-Fic  General  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Don't speak von Mona
 NoRomo 
Scullys Gedanken kurz nachdem Mulder sie am Ende von „Existence“ verlassen hat.
 Angst  Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Halloween - Die Nacht der Untoten von Mona
 NoRomo 
Mulder und Scully ermitteln in einer Mordserie und geraten dabei an einen seltsamen Herren, der nicht von dieser Welt zu sein scheint...
 Friendship  General  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
It’s never too late to say I love you von Mona
Was hätte geschehen können, wenn Mulder tatsächlich tot gewesen wäre...Ist der Tod tatsächlich das Ende? Oder gibt es etwas das stärker ist, als der Tod?
 Angst  Character Death  Romance  Vignette