Dividenden von Suzanne Schramm

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully überdenkt die vergangenen sechs Jahre und es kommt zu einem Gespräch mitten in der Nacht.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 5577 Gelesen: 162
Veröffentlicht: 01 May 2017 | Aktualisiert: 01 May 2017



Vorwort

Anmerkungen der Autorin: Ganz großen Dank an meine Betaleser: Dasha, Rachel und Sharon für ihre Unterstützung und Ratschläge. Aber besonders an Sharon, die mich *keuch* tatsächlich dazu gebracht hat, hieraus KEINEN Smut zu machen.
Wollt ihr es immer noch lesen? Ich hoffe es doch. Na los! Es ist auch ganz kurz, ihr könnt es noch reinquetschen!
Und zum Schluss: Für Deb (Ich bin etwas spät dran mit der Mulder POV, aber, hey, frohe Weihnachten!)
Anmerkungen der Übersetzerin: Auch ich muss jemandem danken, und zwar der Betaleserin dieser Übersetzung: Many, many thanX, Claudia!!!
Ich lasse Mulder und Scully in dieser Übersetzung 'du' zueinander sagen, weil es das Siezen in englisch ja auch nicht gibt.

Diese Story hat beim Spooky Award 1999 (http://www.geocities.com/BourbonStreet/Delta/6504/99archives/nominate.html):
- den 1. Platz in der Kategorie Outstanding Non-NC-17 MSR belegt.
- den 3. Platz in der Kategorie Outstanding Mid-length Story belegt.
- den 1. Platz, der hier doppelt vergeben wurde, in der Kategorie Outstanding Vignette belegt.

Übersetzer: Sabrina (sabsi_h@gmx.net)


1. Kapitel 1 by Suzanne Schramm [Reviews - 0] (5577 words)