World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Once more with feeling

von Holly V

Kapitel 5

Auf der Straße von Sunnydale weg, in einem schon halb verschrottetem Auto



Donnerstag – 10:05 Uhr







Scully sah gedankenverloren aus dem Fenster. Sie war sich sicher, dass etwas passiert war, als Willow, Giles und Tara sie so komisch angesehen hatten. Höchst wahrscheinlich war es wieder ein Song gewesen, den sie gesungen hatten.



Ob er etwas Wichtiges beinhaltet hatte, wusste sie nicht, doch sie spürte es und Tränen stiegen ihr in die Augen. Doch sie blinzelte sie schnell wieder weg und innerlich hielt sie sich eine Strafpredigt. Weinen war ein Zeichen von Schwäche und diese durfte sie auf keinen Fall zeigen. Sie durfte nicht zeigen, dass sie verletzt war, das würde Mulder ein falsches Bild von ihr geben. Er würde ihre starke Seite nicht mehr respektieren, also versuchte sie sich auf die Außenwelt zu konzentrieren und das Gefecht, das in ihrem Inneren vorging, versuchte sie so gut es ging, zu ignorieren. Doch es gelang ihr nicht.



Der letzte Song der durch Sweet verursacht worden war, erklang in Scullys Worten… (Gesangvon Roxette – I don’t want to get hurt):







Scully (zu Mulder blickend):



In everything I see



You appear with me,



How come?



How come?



And everything I do



Involves you too.



We are like one.



In my life there has been so many changes



And I don't want to be



Left out in the rain





I don't want to get hurt,



I've done my time.



All I want from you



Is to tell the truth.



I don't want to get hurt



No more this time.



I don't want to go blind



And find it's falling apart all the time





In the middle of a dream



You are there for me,



Your face, your lips.



But there's no way you can tell



‘Cause I hide it really well,



So well.



In my life there has been loving and lying



And I don't need another reason to cry





I don't want to get hurt...



I don't want to go blind and find I'm falling apart one more time.







Mulder sah sie an. “Haben sie was gesagt?”...




ENDE
Rezensionen