World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The devil's fire

von Marion Kirchner

Kapitel 20

Kapitel 20

Beginn einer neuen Ära





Es war einer der dichtesten Wälder Kanadas. Seine Bäume und sein Gestrüpp machten eine Durchquerung beinahe unmöglich. Tief in diesem Geäst hatte sich der König dieser Wälder sein Nest erbaut. Dort lag nun ein riesiges Ei versteckt. Es glitzerte in allen Regenbogenfarben und heute war sein großer Tag. Langsam ließ er die Schale platzen und starrte in die Natur. Vorsichtig erhob es sich vollkommen aus seinem Ei. Langsam bewegte es sich auf dem Waldboden vorwärts und seine Schuppen, die in Hunderten von Farben schimmerten, wurden zum ersten Mal von der aufgehenden Sonne bestrahlt. Sie war für ihn schwarz denn es was der Tod und es hatte Hunger.



The End
Rezensionen