World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

XFilerN

No ordinary Love von XFilerN
Sie hat sich damit abgefunden ihn niemals wiederzusehen. Sie weiß, dass es diesmal für immer ist. - Aber kann es nicht doch sein, dass sie ihn wiedereinmal nur unterschätzt hat?
 Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Decretum von XFilerN
 NoRomo 
Scullys wohl schwerste Entscheidung aus John Doggetts Sicht.
 Drama  Friendship  Hurt/Comfort   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
Loving you still von XFilerN
Er war wieder bei ihr, alles schien wieder beim Alten und doch hatte sich so viel für sie verändert.
 Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Entscheidung aus Liebe von XFilerN
Mulder kommt zurück, doch Scully sieht dem Wiedersehen mit gemischten Gefühlen entgegen...
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Survivors Guilt von XFilerN
Das Gewissen, sagte einmal ein alter Indianer, ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich dennoch weiterhin nicht gut bin, denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.
 Character Death  Drama  Post-Ep  Vignette   Yves Adele Harlow 
Beyond the Truth von XFilerN
Das einzig Wichtige im Leben, ist die Spur an Liebe, die wir hinterlassen...
 Alternate Universe  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Surpass all Expectations von XFilerN
Doggett und Reyes befinden sich auf dem Nachhauseweg, nachdem sie bei Scully den Weihnachtsabend verbracht haben, und reden über die unvollendeten Dinge des Abends...

Sequel zu Mistletoe and Wine
 Romance  X-Mas   John Doggett  Monica Reyes 
Der Himmel kann warten von XFilerN
Skinner liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus und bekommt Besuch von seiner Sekretärin, Kim Cook.
 Angst  Post-Ep  PoV   Kim Cook  Walter Skinner 
Broken Hearts von XFilerN
Die unnahbare Yves macht sich Gedanken über Jimmy.
 Post-Ep  PoV  Romance   Jimmy Bond  Yves Adele Harlow 
Mistletoe and Wine von XFilerN
Scully hat vor dieses Weihnachtsfest mit ihrer Familie und den engsten Freunden zu verbringen, und dazu lädt sie auch ihre Kollegen vom FBI ein.
 Friendship  Hurt/Comfort  UST  X-Mas  Beste andere Romanze (GFFA 2001)  Beste Darstellung mehrerer Charaktere (GFFA 2001)  Beste Geschichte mittlerer Länge (GFFA 2001)   Bill Scully  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes  Mrs. Margaret Scully