World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

XFilerN

Broken Dreams von XFilerN
Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Contamination von Claudio, Queequeg2, Sabrina, Santoch, Spooky, XFilerN
 NoRomo 
Scully ist in Besitz einer Diskette, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch Mulders in Gefahr bringen könnte.
 Angst  General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Eines schönen Tages von XFilerN
Monicas Gedanken, während der letzten Szene der Episode Audrey Pauley.
 Hurt/Comfort  Missing-Scene  Post-Ep  Romance  UST   John Doggett  Monica Reyes 
Bei dir sein von XFilerN
Auch nach Beendigung dieses nervenaufreibenden Falles, wird Agent Reyes von Alpträumen heimgesucht.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Allein sein von XFilerN
John Doggett denkt nach, über sich, die X-Akten und Dana Scully, denn er ist nun bei der Arbeit auf sich allein gestellt. Oder vielleicht doch nicht?
 Post-Ep  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
The Thing That Should Not Be von XFilerN
Wie es direkt im Anschluss an das Season Finale, aus Doggetts Sicht, weitergehen könnte. Während Mulder sich nämlich bei Scully aufhält wartet Doggett im Wagen vor dem Haus und... - Das solltet ihr schon selbst lesen. ;)
 UST  Vignette   John Doggett 
Haunted von XFilerN
Reyes bekommt die beunruhigende Nachricht, dass Williams Adoptivmutter auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Aus Sorge um das Kind, fahren sie und Doggett zu den van de Kamps, doch damit sind sie nicht die Einzigen mit diesem Ziel.
Die Winchester Brüder wissen nur allzu gut, was hinter dem bizarren Tod von Williams Adoptivmutter steckt und nehmen die Jagd auf.
 Angst  Crossover  General  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Arachnophobia - The Second Edition von XFilerN
Ein alter Bekannter tritt an Agent Willmore heran und bittet ihn um Hilfe. Doch dem Agenten wird schnell klar, dass dies ein Fall der etwas anderen Art ist und fordert unser Agenten Duo zur Unterstützung an. Schreckliches ereignet sich in der Wüste Nevadas und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
 Conspiracy  Crossover  Friendship  General  Hurt/Comfort  Mystery  UST  X-File   Craig Willmore  Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Nachwirkungen von XFilerN
 NoRomo 
Es wurde Zeit ein paar Dinge grundlegend zu ändern.
 Angst  Post-Ep  PoV   Dana Scully  Fox Mulder 
Jetzt oder nie! von XFilerN
Reyes will es jetzt endlich wissen und setzt alles auf eine Karte.
 Romance   John Doggett  Monica Reyes