World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Werde ich dich je wiedersehen?

von LorettaLee

1/1

Ich hatte nur noch Augen für ihn.

Nicht, weil ich mich in ihn verliebt hatte.

Nein! Sondern, weil ich seine Brillanz und Intelligenz bewunderte.

Er wurde zu dem einzigen Menschen, dem ich vertraute.

Aus diesem Vertrauen und der Bewunderung wurde sehr bald eine tiefe Freundschaft. Und am Ende sogar so etwas wie Liebe.

Den Beweiß unserer Liebe trage ich unter dem Herzen.

Ja, ich bin mir sicher, dass dieses winzige Leben von uns beiden erschaffen wurde.

Ich würde es ihm so gerne sagen, doch er ist nicht hier! Er ist verschwunden! Die haben ihn mir genommen!

Ich mache mir immer noch Vorwürfe. Hätte ich ihn bloß nicht allein nach Oregon gehen lassen. Wäre ich doch mitgegangen.

Ich frage mich jedes Mal, wenn ich zu den Sternen aufblicke, ob ich ihn wiedersehen werde?

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß das ich ihn finden werde.

Und dann sage ich ihm, dass ich ihn liebe und dann werden wir für immer zusammen und glücklich sein.



Ende
Rezensionen