World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

1939

von Ines

1/1

Also, diese bescheuerte Dampferfahrt war ja wohl der totale Reinfall.



Ich vermassele meinen Auftrag, die Person, die ich beschützen musste, wird abgeführt; was zur Folge hat, dass jetzt vielleicht die Nazis den Krieg gewinnen, nebenbei werden zwei unschuldige Menschen erschossen, ich habe unschöne Konversationen mit Nazis und am Rande erwähnt, küsst mich auch noch irgend so ein gut aussehender, durchgeknallter Kerl, der behauptet, dass sich die Zeit in so einem Loch verschiebt...



Also, der war echt ein wenig verrückt. Behauptet, dass, wenn ich das Schiff nicht umkehren kann, er nicht existieren würde... und ich auch nicht. Toll.

Was soll ich sagen? Ich finde ihn immer noch genauso verrückt, wie vorhin, ich glaube ihm kein Wort und außerdem... aber küssen kann er. Es war zwar nicht besonders zärtlich, aber es hatte etwas...

leidenschaftliches. Etwas, was mein Mann und ich nur noch selten entfachen können.



Hey? Was mache ich eigentlich im Flur zum Maschinenraum?



Bei Gott! Ich existiere vielleicht nicht? Ich gebe es zu, das darf ich auf keinen Fall auf mir ruhen lassen. Ich bin schließlich wichtig für die Regierung! Und wichtig für meine Verwandten, für meine Kinder, für meinen Ehemann... Ich höre lieber auf, wir wissen schließlich nicht, wo das endet...



Okay, ich bin an einer Treppe angelangt und renne sie halbwegs herunter. (Sofern das in diesem unpraktischen Kleid irgendwie möglich ist) Ich hab dem Schneider gleich gesagt, dass es viel zu eng ist. Und für so was bezahle ich Geld!



Katherine, was ist bloß aus dir geworden? Was ist aus der robusten, sturen Kathi geworden, die allen Leuten, die ihr auf den Keks gingen, in den Hintern getreten hat? Stattdessen lasse ich mich von einem Dorfschneider überreden, ein Kleid zu kaufen, das ein Vermögen kostet und obendrein auch noch furchtbar aussieht. Gott. Und außerdem lasse ich mir von einem Verrückten befehlen, dieses Unglücksschiff umzudrehen, um meinen Hintern zu retten. Wie tief kann man eigentlich sinken?



Also, okay. Hier stehe ich jetzt. Vor einem riesigen zylinderförmigen Teil. Rechts ein Ruder oder wie man das nennt. Und kein Mensch ist hier unten. Kann mir mal jemand sagen, was das hier ist? Bin ich hier richtig?



Langsam gehe ich auf das Ruder zu. Es ist angekettet. Nanu. Ein Blick auf den Kompass lässt mich stutzen. Also, ich bin zwar keine Expertin, aber ist das nicht der Kurs, den ich eigentlich einschlagen sollte? So wie ich das sehe, fahren wir bereits zurück.



Oh klasse. Sicherlich hat der Verrückte es den Steuermännern auch schon eingetrichtert und ist dann geflüchtet. Die Kerle haben das befolgt und sind nach oben gegangen, um sich zu schlagen.



Das ist äußerst praktisch. Während die da oben rumlungern, werde ich in die Geschichte eingehen.



Katherine Ice, die Heldin, die die Queen Anne wieder in die Vergangenheit schickte.



Hört sich gut an. Vielleicht sollte ich einen Zettel mit meinem Namen hinterlassen?



Also, dann mal auf in die alte Zukunft.



Wir sehen uns.
Rezensionen