World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Ein süßes Paar

von Franzi

1/1

Da sind diese zwei Menschen.

Ein Mann und eine Frau.

Er ist groß, dunkel und gewiss nicht unattraktiv,

sie ist klein, rotblond und hübsch.

Ihre Blicke sind vertraut, ihr Hände verschämt umschlungen.

Sie stehen an der roten Ampel, es wird grün, sie setzen sich gleichzeitig in Bewegung.

Ihre kleinen Schritte werden ausfallender um mit den seinen mitzuhalten, die seinen werden kleiner um sie nicht abzuhängen.

Die Beiden müssen schon seit Jahren so nebeneinanderher laufen ...

Sie sagt etwas, er nickt nachdenklich.

Er scheint nicht wie ein Mann der es mag Frauen zuzuhören, doch man kann an seinem Blick erkennen, dass er intensiv über ihre Worte nachdenkt.

Er erwidert etwas, sie hat dasselbe Nicken. Auch sie respektiert ihn, wie er es von anderen nicht gewohnt zu sein scheint.

Sein Griff um ihre Hand wird fester, er scheint sie zu brauchen.

Die Beiden bleiben stehen.

Mitten auf der Straße.

Sie blickt ihm fest in die Augen, sie sind so dunkel und mysteriös, doch für sie ist es ein Kinderspiel die Gedanken hinter diesen Pupillen zu sehen.

Er blickt standhaft zurück, er ist von ihrer Kraft beeindruckt.

Er hat eine schwere Wunde über dem Auge, sie streicht mit einem geübtem Finger fast schon fachmännisch darüber.

Er schließt die Augen fest, öffnet sie wieder, nimmt beide Hände zur Hilfe und zieht ihr Gesicht näher an das seine.

Sie lässt dies geduldig geschehen, ihre Augen scheinen feucht.

Ihre Lippen finden auf eine wunderschöne Weise den Weg zueinander.

Sie küssen sich als würden sie das seit Jahren miteinander praktizieren, doch man kann erkennen, dass es für sie ein ganz neues Terrain ist.

Doch sie sind tapfer, sie wagen es, auch wenn sie genau von den Enttäuschungen, die diese Beziehung bergen kann wissen.

Er klammert sich förmlich an sie, sie drückt zurück.



Ich weiß nicht wann ich zum letzten Mal ein so glückliches Paar gesehen habe, sie scheinen so sorgenlos, und doch immer der nahenden Gefahr bewusst ...





- huuuuuuuuuuuuuuuuup -







Hupt der Vordermann, um die beiden, da es schon längst wieder grün für die Autos ist, von der Straße zu bekommen.



Ich kann einfach nicht an mich halten, ich muss ihn fragen.



„War das nicht ein süßes Paar, Mulder?“



Doch wie gewohnt bekomme ich ein Grunzen von ihm zu hören und ich weiß wieder, dass ich auf den Moment in dem mir das selbe wie dieser Frau widerfährt noch lange warten muss ...
Rezensionen