World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Don't speak

von Mona

1/1

Allein sitze ich nun auf meinem Bett. Mein Blick ist auf mein schlafendes Baby in seinem kleinen Bettchen gerichtet.

Ich kann das alles immer noch nicht begreifen. Es ist einfach

zu viel auf einmal! Die Menschen behaupten zwar von sich die intelligentesten Wesen auf der Erde zu sein, aber in solchen Situationen frage ich mich immer, ob das wirklich stimmt, ob Tiere es da nicht einfacher haben, weil sie gerade das, was den Menschen auszeichnet – das Denken – nicht können. Sie leben einfach weiter, als wäre nichts geschehen und sind wahre Meister darin, sich an veränderte Lebensumstände anzupassen und das Beste daraus zu machen. Manchmal wünsche ich mir, dass ich sein könnte wie sie, dass ich einfach vergessen und gewisse Dinge ungeschehen machen könnte – wie jetzt.



>Er ist weg; er ist gegangen – einfach gegangen
Hoffe, meine kleine story hat Euch gefallen. Das Ende bezieht sich übrigens nicht nur auf die Beziehung zwischen M&S, sondern überhaupt auf

„Akte X“. Solange die Serie in unsren Herzen ist, wird sie nie sterben. Das war jetzt zwar etwas schmalzig, aber so isses doch, oder?

Feedback ist natürlich mehr als erwünscht!



MFG!

Mona
Rezensionen