World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Happyend?

von Talli W

Kapitel 1

Es ist vorbei. Endlich vorbei. Ich habe die Antworten, die ich immer suchte. Auch wenn die Wahrheit nicht so ist, wie ich erhofft hatte. Samantha ist tot. Schon seit vielen Jahren. Zurückgeblieben sind nur Fotos, und Dutzende kleine und große Samanthas, ihre Klone. Aber sie hat ihren Frieden gefunden und ihr großer Bruder schließlich auch.

Ich arbeite immer noch an den X-Akten, aber die Fälle sind einfacher geworden. Kein Konsortium mehr, das alles verschleiert, keine weltweiten Verschwörungen, die aufzudecken sind. Aber es gibt noch genügend Monster da draußen und unerklärliche Phänomene, die erforscht werden müssen. Scully steht mir auch noch treu zur Seite, doch unsere Beziehung hat sich grundlegend verändert. Vor zwei Monaten habe ich endgültig mein Apartment aufgegeben und bin zu ihr nach Georgetown gezogen.

Die Stabilität tut mir gut.

Es ist schön nach Hause zu kommen, in ein richtiges Heim, zu jemanden, der mich erwartet, der mich liebt. Natürlich war ich nervös als wir das erste Mal Liebe machten. Kein Wunder, es war Jahre her, dass ich mit einer Frau geschlafen hatte. Aber es war schön. Scully war so weich und anschmiegsam und doch leidenschaftlich.

Ich kann nicht genug von ihr bekommen. Ich glaube, zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wirklich glücklich.

Manchmal denke ich noch an ihn. Aber diese Momente werden immer seltener, bis schließlich nur noch ein Hauch der Erinnerung zurückbleibt.

Doch in dunklen Nächten wie diesen, kann ich noch seine Hände auf mir spüren. Die Berührungen meines Liebhabers, des Mannes, der mein Feind wurde, den ich haßte und vergötterte.

Kryceks Leiche wurde vor drei Monaten gefunden, von Kugeln durchbohrt. Er hat sein Spiel gespielt und verloren. Wir haben gewonnen.

Scully ist glücklich. Sie ist jetzt schwanger.

Es ist ein Wunder, daß eine der beiden Eizellen, die ich damals aus der Klinik mitgenommen hatte, noch intakt war. Ich hatte das Röhrchen einfach in die Tasche gesteckt und erst zwölf Stunden später in das Depot einer Samenbank gebracht.

Dort lagen sie bis vor kurzem. Scullys letzte Eizellen! Bis ich schließlich den Mut aufbrachte, es ihr zu sagen. Ihr meine Gefühle zu gestehen.

Es gab keine Probleme bei der Invitro-Befruchtung. Einfach ein Reagenzglas mit etwas Sperma und der Eizelle und daraus dann einen Cocktail mixen, wie sich der Arzt humorvoll ausdrückte.

Sie bekamen ihr Sperma und die befruchtete Eizelle wurde Scully implantiert.

Scully ist jetzt im dritten Monat. Sie genießt ihre Schwangerschaft sichtlich. Letzendlich hat sich doch noch ihr Herzenswunsch erfüllt. Sie bekommt ihr Kind, unser Kind - sein Kind.

Ich werde ein guter Vater sein.

Und niemand wird je das große Geheimnis erfahren: Fox Mulder ist zeugungsunfähig!
Wie immer ist konstruktive Kritik oder Lob erwünscht.
Rezensionen