World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Das ewige Leben von Petra Weinberger
Als Scully am Sterbebett ihres Partner sitzt, wird ihr Vertrauen in die Wissenschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn das Einzige, was ihn retten kann, ist der Glaube an ein Wunder. Doch das fällt ihr schwer.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Only Apples von Kelly Keil
Verbringt einen Herbstnachmittag mit Mulder und Scully.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Epiphanie von Agent Myers
John Doggett hatte eine Erleuchtung. Es wurde Zeit ein paar Dinge zu ändern.
 Post-Ep  Romance   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
The Good Fight von Agent Myers
John und Monica sind auf der Flucht.
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Holidays von Invisigoth
Donnie Pfaster ist es gelungen zu fliehen. Skinner ruft Mulder und Scully auf den Plan.
 Angst  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully  Walter Skinner 
Kismet und andere Zufälle von Invisigoth
Mulder und Scully kommen sich näher ...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Tage wie dieser von Invisigoth
Gerade als sie gehen wollte, spürte sie diese Übelkeit in sich aufsteigen. Sie warf die Handtasche zur Seite und rannte ins Badezimmer. Das ging schon seit einiger Zeit so. Wenn sie es nicht besser wusste, dann würde sie denken sie wäre schwanger, aber war nicht möglich.
 Family  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
I can't believe (2) von Sabrina
Was sich so alles aus Scullys Gedanken aus dem ersten Teil entwickeln kann... ;)
 Romance  Vignette   Fox Mulder 
I can’t believe von Sabrina
Eine Gedankenreflexion von Scully.
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Bein' Loved von Sabrina
Über das Gefühl, geliebt zu werden.
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder