World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Aluka Miranda von Frédéric Weymann, Stephanie Tallen
 NoRomo 
Von Sekten und Kürbisvampiren ...
 Humor  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Begegnung der außergewöhnlichen Art von Steffi Raatz
 NoRomo 
Ich blieb sitzen und dachte an diese außergewöhnliche Begegnung. Ich würde sie mit Sicherheit nie vergessen.
 General  Humor  Vignette   Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Die Rache von Petra Weinberger
Markenklamotten, eine Waschmaschine und eine Menge Unordnung.
 Friendship  Humor   Dana Scully  Fox Mulder 
Streitgespräche von Petra Weinberger
Nach einem Streit zeigt Scully Mulder wo es langgeht.
 Erotic  Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Train Ride von Sonja K
Zwei Agenten und eine laaaaange Zugreise.
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Gedanken eines geheimnisvollen alten Mannes von Sonja K
Es geschah in der Weihnachtsnacht...
 Humor  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Geheimnisse von Sabrina
Findet Scullys Geheimnis heraus! (Wetten, dass ihr nicht wisst, was es ist?!) ;)
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Sternenhimmel von Cat
Er konnte nicht so einfach zu ihr gehen, ihr die Tickets unter die Nase halten und ein flottes, „Ich hoffe du hast genügend Sonnencreme und einen Bikini?“, säuseln. Oder doch?
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
X-Akten, FBI-Agenten und andere merkwürdige Beziehungskisten... von Steffi Raatz
Während einer Ermittlung in einer kleinen Stadt, verwirren Gefühle nicht nur unsere Lieblingsagenten.
 Humor  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Ein Tag wie kein anderer von Talli W
Scully lädt Mulder zum Essen ein.
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Melvin Frohike