World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Warum? von Alien
Mulders Gedanken, als er an Scullys Bett sitzt.
 Angst  Character Death  Drama  UST   Fox Mulder 
Wächter und Nonne von Diana Battis
Eine nächtliche Wache.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Verborgener Schmerz von Jennifer Maurer
Wurde noch irgend jemand anders am Ende dieser Folge mit einem Gefühl der Unvollkommenheit zurückgelassen ? hat noch irgend jemand anderes darauf gewartet da Mulder kommen und an ihr Autofenster klopfen würde? Ist noch jemand anders angesichts seiner kleinen Predigt darüber wie Scully wenn sie ihm nichts sagt gegen ihn arbeiten würde ärgerlich geworden? (Ich persönlich war bereit ihm seine Waffe an einen Ort zu schieben, wo er sie bestimmt *nie* wieder verlieren würde.) Wenn du diese Fragen mit einem Ja beantwortest, bis du hier richtig.
 Angst  Friendship  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Nicht von Lydia Bower
Was tust du, wenn du anfängst die Kontrolle zu verlieren.
 Angst  UST  Vignette   Fox Mulder 
Eine Fortsetzung von Alley Cat
Scully denkt ein wenig nach über Mulder ... und Diana.
 Angst  PoV  Romance   Dana Scully 
Cogitatio lacrimandi (Weinende Gedanken) von Claudia Krell
Eine kleine Exkursion in Scullys Gedankenwelt.
 Angst  Drama  UST  Vignette   Dana Scully 
Über den Wolken von PC
Ein mieser Tag, der mit angebrannter Milch beginnt und mit einer Flugzeugentführung endet. Und Mulder und Scully scheinen den brutalen Entführern hilflos ausgesetzt zu sein...
 Angst  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Open your eyes von Sonja K
Mors certa, hora incerta. Wirklich? Aber Aufgabe war noch nie Scullys Ding...
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Die Sache mit Diana von Teresa Bishop
Scully hat endgültig genug von der Sache mit Diana.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
"Mulder, it’s me" von Teresa Bishop
Ein nächtlicher Anruf bei Mulder.
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder