World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The cemetery von AmberScully
Mulder und Scully fahren an einem regnerischen Samstagabend zum Friedhof, um dort nach Spuren für einen Fall zu suchen. Doch als die beiden dort ankommen, widerfährt ihnen eine Überraschung, die beide überfordert und daran zweifeln lässt, die Nacht heil zu überstehen.
 Friendship  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Talk between Friends von Queequeg2
Was durch ein Gespräch unter Freunden so alles raus kommt, hätte man selber gar nicht gedacht... Endlich, nach fast einem Jahr ist der zweite Teil fertig, und da will ich nichts verraten - lest selbst. *g*
 Friendship  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Das schönste Geschenk von Queequeg2
Was passiert nachdem Scully weiß, dass sie schwanger ist?
 Friendship  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Theater muss sein von XS
 NoRomo 
Hm, Mulder beobachtet Scully bei einem sehr untypischen Verhalten und macht sich Sorgen um sie. Schließlich findet er etwas völlig Unerwartetes und Verblüffendes heraus.
 Friendship  General   Dana Scully  Fox Mulder