World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sie von Aaron
 NoRomo 
Es tut weh, aber ich weiß, ich muss sie gehen lassen - für mich, für uns, wegen ihrer selbst...
 PoV 
Eine schlaflose Nacht von DrDanaScully
Mulder kann nicht schlafen, und dann wird auch noch das Baby wach!
 PoV  Romance   Fox Mulder 
Memories of Mom von E Watson
 NoRomo 
Was passierte vor 20 Jahren, das Jeffrey Spender so viel Schmerzen bereitete?
 Angst  PoV  Prequel   Cassandra Spender  Jeffrey Spender 
Nox Aeterna - Triologie Part I von NightFright
Im Jahr 2007 ist die Erde an die Kolonisten verloren. Inmitten der Ruinen des zerstörten Washington D.C. sinniert ein alternder Fox Mulder vor dem Grab seiner ehemaligen FBI-Partnerin Dana Scully über Ursachen, Konsequenzen und Ausmaße seines zurückliegenden Versagens...
 Angst  Character Death  Future-Fic  Post-Colonization  PoV  Romance   Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Hundstage von Miss Bit
Hitze ist ein guter Katalysator - diese Erfahrung macht auch Scully am Ende eines heißen Tages im Juli...
 Alternate Universe  PoV  Romance   Dana Scully  John Doggett 
Daybreak von Kathleen A Klatte
 NoRomo 
Agent Doggett und Scully unterhalten sich nach den Ereignissen in Via Negativa.
 Friendship  General  Post-Ep  PoV   Dana Scully  John Doggett 
eMail für Dich! von Lilu
Ich denke, der Titel sagt alles.
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Think about it… von Lilu
Scullys Gedanken nach den Ereignissen in Energie und was passieren könnte.
 PoV  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Whisky von therees
Mulder und Scully verbringen ihre Freitagabende neuerdings gemeinsam auf Scullys Couch. Eine Flasche Whisky bringt lang Verdrängtes zum Vorschein...
 Angst  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Ohne Ausweg von Brigitte
Alex Krycek hat mit den Nebenwirkungen eines Experimentes zu kämpfen ...
 Angst  Mythology  PoV  X-File   Alex Krycek  Multi-Characters  Walter Skinner