World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Ladies Night von XFilerN
Es hatte ein harmloser Abend unter Frauen werden sollen.
 PWP  Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Keep Smiling von XFilerN
Selbst wenn ich versuchen würde, mich dagegen zu wehren, es würde mir nicht gelingen. Und so lasse ich es zu, bemerke wie sich meine Mundwinkel anheben und es beginnt.

Sequel zu LADIES NIGHT
 Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Der Himmel kann warten von XFilerN
Skinner liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus und bekommt Besuch von seiner Sekretärin, Kim Cook.
 Angst  Post-Ep  PoV   Kim Cook  Walter Skinner 
Broken Hearts von XFilerN
Die unnahbare Yves macht sich Gedanken über Jimmy.
 Post-Ep  PoV  Romance   Jimmy Bond  Yves Adele Harlow 
Hidden Emotions von XFilerN
Nach dem Angriff liegt Agent Reyes im selben Krankenhaus wie Scully und denkt über ihre Freundschaft zu Doggett, die Vergangenheit und insbesondere über Mulder nach.
 Post-Ep  PoV  UST   Fox Mulder  Monica Reyes