World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Zwiespalt von Karin Ropers, Steffi Raatz
Sie hatte so fest an ihre Liebe geglaubt, sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass ihr Traum in Erfüllung gehen würde, doch plötzlich wusste sie nicht mehr, ob das überhaupt noch ihr Traum war, den sie dort lebte.
 Alternate Universe  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
A little Respect von Karin Ropers, Steffi Raatz
Er wußte immer noch nicht, wie er sich den Respekt von ihr verdienen sollte, den sie Mulder gegenüber hatte!
 Friendship  Hurt/Comfort  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
Give a little, get a little von Steffi Raatz
Scully hat ihren Traummann zurück, doch ihre eigenen Gefühle stellen sie auf eine harte Probe, denn plötzlich und völlig unbeabsichtigt, beginnt sie Doggett und Mulder zu vergleichen... wer ist der bessere für sie und das Kind...?
 PoV  Romance   Dana Scully  John Doggett 
Jurassic Park - Lauf, wenn Du Dein Leben liebst! von Steffi Raatz
Es war nur ein einfacher Auftrag: "Erklären Sie die Insel für unbedenklich!" Doch es sollte ihr schlimmster Alptraum werden...
 Crossover  General  Hurt/Comfort  Romance  X-File  Beste X-Akte/Mythologie Story (GFFA 2001)   Dana Scully  John Doggett 
Ohne jede Chance von Steffi Raatz
Stets glaubte ich, die Einsamkeit könne einen Menschen zu Grunde gehen lassen, jetzt weiß ich, daß eine Beziehung zur Hölle werden kann.
 Friendship  General  Romance  UST  Vignette   Dana Scully 
Talk X um 11:00 von Steffi Raatz
Valentin's day - in 5 Lektionen zum Glück von Steffi Raatz
Ich hatte zwei Karten, eine mit einer Einladung zum Essen, eine mit einfachen freundschaftlichen Grüßen. Zu spät erkannte ich, dass ich sie verwechselt hatte...
 Friendship  Romance  UST   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes