News

WoX braucht dich!

von XFilerN am 15 Apr 2018 06:48 pm  

Ich bemühe mich ja immer wieder - zumindest von Zeit zu Zeit - Geschichten aus offline gegangenen Archiven hier ein neues Zuhause zu geben. Zum größten Teil selbstverständlich mit der Erlaubnis der jeweiligen Autoren/Übersetzer (sofern ich noch irgendwie Kontakt aufnehmen konnte!) und zum Teil leider auch ohne (wenn es mir nicht möglich war jemanden zu erreichen). Allerdings fehlt mir neben meiner intensiven Berufsausbildung (mit knapp 40!!!) die Zeit mich so intensiv wie früher um WoX zu kümmern. Daher könnte ich eure Hilfe gebrauchen.
Habt ihr nicht Lust mir hier und da unter die Arme zu greifen? Die Geschichten, die hier archiviert werden, sollen zumindest einer groben Betalesung unterzogen werden. Auch fehlen oft die Angaben von Rating, Genre oder gar eine schlichte Zusammenfassung. All dies zu erörtern ist zeitaufwändiger als mir aktuell lieb ist. Trotzdem möchte ich das Archiv gerne von Zeit zu Zeit ergänzen, auch wenn heute längst nicht mehr so viele Fans lesen und schreiben wie vor 10 Jahren.

Dieses Archiv ist wie eine kleine Schatzkammer der Zeit. Wer hat Lust, mich zu unterstützen? Gerne hier als Kommentar, via Mail oder per Nachricht in der Shoutbox melden.
Kommentare
Alienbaby schrieb am 22 Apr 2018 07:15 pm

Hey ich würde dich gerne unterstützen, bin relativ neu im Archiv und finde dass es unbedingt so weiter geführt werden muss :)