World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

| Archiv-Neuigkeiten

Weitere Stories

geschrieben von XFilerN @ 02.04.12 12:30

Ich habe auf meiner Festplatte noch einige weitere Fanfics gefunden, die zwar früher nicht auf WoX waren, dafür aber auf einigen der anderen Archive, die es nach all den Jahren leider nicht mehr gibt.Von einigen Autoren, wie Silja und Destiny habe ich die Erlaubnis bekommen, ihre Stories hier zu archivieren, damit sie auch künftig gelesen werden können.Von Invisigoth und MissingSam z.B. bekam ich jedoch keine Antworten. Ich stelle ihre Stories dennoch ins WoX Archiv. Nicht, um mich mit fremden Federn zu schmücken (die Namen und sämtliche Inhalte bleiben unverändert!), sondern um ihre Stories im Web zu sichern, die doch mitunter die ersten waren, die ich und viele andere Autoren gelesen haben und die uns 'andere' doch erst inspirierten selbst etwas zu verfassen. So zumindest geht es mir.Hoffe, dass der Unterschied zwischen Plagiatismus und Honorierung hierbei deutlich zu erkennen ist.Nach wie vor gilt, wer seine Stories nicht mehr online sehen will, oder den Nicknamen geändert oder was auch immer, schreibt mich an! :)

Noch keine Kommentare
Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast