World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

| Archiv-Neuigkeiten

Unglaublich, aber wahr...

geschrieben von XFilerN @ 19.03.12 13:53

Ich komme tatsächlich voran. Unglaublich, aber wahr... Nicht nur, dass ich jetzt zwei Drittel des alten Archivs übertragen habe... Ich bin auch noch auf der Memory Lane unterwegs und schaue zurzeit wieder meine alten DVDs an.^^ Bin allerdings schon wieder bei Season 9 angelangt. Muss aber gestehen, dass ich mich auch nur auf meine Lieblings MOTWs und die Myth-Arcs eingelassen hab. Lediglich die letzten beiden Seasons werden komplett angeschaut. ;) Was soll ich sagen, meine alte Überdosis MSR hat noch Bestand. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, wenn gleich ich nicht mehr schreien davon laufen will, wenn ich MSR sehe. Und ja, das war mal der Fall. *seufz*Also fehlen jetzt nur noch (ich versuche das positiv zu sehen, da ich ein hoffnungsloser Optimist bin!) ca. 300 Geschichten. YAY!

2 Kommentare

Netty @ 19.03.12 19:16

Immerhin bist du schneller mit hochladen, als unsereins mit dem Lesen nachkommt. :D

Und ich ahne schon warum du die 8. und 9. Staffel komplett siehst, mehr DRR input.

XFilerN @ 20.03.12 13:18

Stimmt, lesen braucht länger. *höhö*

Und yeah, neeeeeeed more Doggett/Reyes.^^

Hab aber festgestellt, dass ich noch gar nicht alles DRRs gelesen hab, die hier im Archiv rumfliegen. Voll peinlich. Aber ich freu mich natürlich auch, weil ich dann noch Lesestoff hab. YAY. :D

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast