World of X :: Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction 
Shout-Archiv
Shout-Archiv
XFilerN
Ja, das ist die Fortsetzung zu 'Der letzte Kampf'. Da steht dann Teil 1 dabei. ;)
12/12/17 02:53 pm [Löschen] [Bearbeiten]

KaffeeMitMilch
Hi, XFilerN! Wollte kurz wissen, warum Deine Geschichte "Der Neuanfang (Teil 2) heißt? Gibt's noch Teil 1? Danke! :)
11/26/17 09:56 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Hm, schade, dass die Autorin die Geschichte gelöscht hat. Aber ihren Wunsch muss man eben respektieren, so schmerzlich das auch sein mag.
11/03/17 11:34 pm [Löschen] [Bearbeiten]

neyra
Ich bin traurig. Hatte leider keine Gelegenheit den letzten Teil von Home Again zu lesen... kann mir jemand helfen?
11/01/17 02:35 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Lea
Das Feedback war nicht madig, sie hatte mit Abstand die meisten Reviews, und alle Positiv, nur keiner wollte dass Home again endete, ich auch nicht keine Geschichte kommt Scully und Mulder so nahe.
10/26/17 12:17 am [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Vielleicht war das Feedback so madig, dass sie frustriert alles gelöscht hat ...
10/25/17 04:47 pm [Löschen] [Bearbeiten]

schepi82
Danke Lea, du sprichst mir aus der Seele..... Genau das habe ich heute auch mit erschrecken festgestellt. Die Geschichten waren wirklich super!!!! Bitte, Bitte wieder online stellen
10/24/17 08:25 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Lea
Wieso sind die Geschichten von IdDoltalloverAgain nicht mehr zu finden ihre Geschichten sind die besten besonders Home Again, wenn sie dass vielleicht list bitte stell es wieder online.
10/24/17 03:42 pm [Löschen] [Bearbeiten]

schepi82
Ich habe zu erst die Geschichte > Home again< gelesen und im Anschluss >Memento Moriendum< 2 wirklich tolle Geschichten. <3
08/31/17 08:52 pm [Löschen] [Bearbeiten]

XFilerN
Willkommen! Welche Story hast du denn gelesen?
08/28/17 06:09 pm [Löschen] [Bearbeiten]