The X-Files: Lost Investigations (Season 3.1) von meiko

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Die erste Teil der 3. Lost Investigations-Staffel dreht die Uhr ein ganzes Stück zurück; in eine Zeit, als Mulder und Scully noch klassische X-Akten bearbeiten durften, vom Krebskandidaten schikaniert wurden etc. Der 3-Teiler ist damit so etwas wie ein "Missing File". Da die ursprünglichen Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte (in Kapitel unterteilt) zusammengefasst
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Cigarette Smoking Man, Dana Scully, Fox Mulder, Walter Skinner
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Missing-Scene, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 3 | Wörter: 7025 Gelesen: 6019
Veröffentlicht: 10 May 2013 | Aktualisiert: 10 May 2013





1. Kapitel 1: Herbst by meiko [Reviews - 0] (2259 words)

2. Kapitel 2: Wind by meiko [Reviews - 0] (2746 words)

3. Kapitel 3: Ernte by meiko [Reviews - 0] (2020 words)