Communication (2) von Destiny

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Was ist mit Scully geschehen? Und was für ein Spiel spielt Fowley und auch noch eine andere Person?
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Diana Fowley, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, General, UST, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 7 | Wörter: 62683 Gelesen: 9086
Veröffentlicht: 02 Apr 2012 | Aktualisiert: 02 Apr 2012



Vorwort

Feedback: IMMER!!!!!!!!!!!! Es ist mein Lebenselixier!!!!! *bettel*

Thanx: Ein riesen, großes DANKESCHÖN an ENIGMA. *knuddelganzdoll* Ich denke, du weißt schon warum. Ich sage es dir aber trotzdem gerne nochmals . Ohne dich hätte diese Geschichte nie eine solche Wandlung genommen. Durch dich bin ich nämlich auf eine super Idee gekommen. Und dafür wollte ich dir einfach nochmals danken. Ich weiß, dass ich dir das schon öfters gesagt habe, aber das musste jetzt einfach sein. *g*
Es haben sich zwar nicht viele gemeldet *schnief*, aber schon alleine wegen dir habe ich den zweiten Teil geschrieben. DU GLAUBST GAR NICHT WIE GLÜCKLICH MICH DAS MACHT!!!! Und ein mega DANKESCHÖN, dass du den Beta Read übernommen hast!!!!!!!!!!
Und natürlich meiner Mom, die darf ich nicht vergessen. Wie ich schon im ersten Teil erwähnt habe, hat sie mich nicht gerade oft gesehen und jetzt noch viel weniger. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber für ihre Geduld mit mir, danke ich ihr von ganzem Herzen (Hey, Enigma, schau die mal die letzten drei Worte an. *g* Erkennst du sie wieder????) OF COURSE!!!! LIES MAL WAS IN MEINER FORTSETZUNG VON TLAOD STEHT, DAUERT NOCH NE WEILE BIS DU SIE BEKOMMST, ABER ICH SAGS SCHON MAL VORHER *g*. Ich habe dich wahnsinnig lieb, Mom. *schmatz*
Und ich danke dir, Felicia. Wunderst dich jetzt bestimmt, nicht??? Na ja, ich wollte dir nur danken, dass ich dich die ganze Zeit zu labern durfte. Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt *zwinker*

Ach ja, wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist dies hier eine Fortsetzung, also, wenn ihr diesen Teil verstehen wollt, würde ich euch raten vorher den ersten Teil zu lesen.

Okay, ich warne euch im Voraus, ich bin kein Medizinstudent oder so was, also, falls ihr irgendwas finden solltet, wo ihr meint, dass das nicht stimmen kann, dreht mir nicht gleich den Hals um, ja??? Ich weiß auch nicht, ob das, was ich geschrieben habe so ganz richtig ist... habe mir halt nur was rausgesucht und dann ein wenig damit herum experimentiert. Deswegen garantiere ich für nichts....aber mit einem kann ich euch beruhigen, das Mittel, welches ich irgendwann mal erwähne gibt es wirklich....*g*

Jetzt habe ich mal wieder viel zu viel geredet und deswegen werde ich jetzt meinen Mund halten und wünsche euch viel Spaß beim lesen *g*.........und nicht das Feedback vergessen, ja?

Spoiler: Also, in dieser kleinen Geschichte kann man Spoilers zu folgenden Episoden finden. „Gezeichnet", „Das Nest", „An der Grenze", „Todestrieb", „Das Ritual", „Fett" „Memento Mori", „Redux", „Vom Erdboden verschluckt", „Der große Mutato", „Böses Blut", „Emily", „Das Ende", „FTF" „Arkadien", „Ex", Ähm, ... der Zeitraum ... ich würde sagen bis zum Anfang der siebten Staffel, aber wundert euch nicht, Falten - Fowley is still alive.


1. Kapitel 1 by Destiny [Reviews - 0] (9156 words)

2. Kapitel 2 by Destiny [Reviews - 0] (7625 words)

3. Kapitel 3 by Destiny [Reviews - 0] (9514 words)

4. Kapitel 4 by Destiny [Reviews - 0] (13509 words)

5. Kapitel 5 by Destiny [Reviews - 0] (6489 words)

6. Kapitel 6 by Destiny [Reviews - 0] (10544 words)

7. Kapitel 7 by Destiny [Reviews - 0] (5846 words)