Ordinary von Sukie

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Mulder und Scully als normale Familie? Mit Kindern? Und einem normalen Alltag? Ist das möglich? In dieser Fanfic schon, denn es ist AU.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Alternate Universe, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 7047 Gelesen: 3375
Veröffentlicht: 23 Mar 2012 | Aktualisiert: 23 Mar 2012



Vorwort

Ich bin normalerweise kein Fan vom fluffy Fanfics, die sich nicht um Verbrechen und Abenteuer drehen. Noch weniger mag ich reine MSR Geschichten ohne Plot. Tja, man muss sich seinen Ängsten stellen. Ich habe mich mal genau daran versucht. Es war eine Herausforderung, nicht einen Mörder aus einer Ecke springen lassen. Und auch, so wenig wie möglich im totalen Kitsch zu landen. Ich hoffe, es ist mir gelungen, Charaktertreu zu bleiben und den amerikanischen Alltag einzufangen. Ihr könnt es mich ja wissen lassen, vielleicht schreibe ich mal irgendwann eine Art Fortsetzung dazu.


1. Kapitel 1 by Sukie [Reviews - 0] (2957 words)

2. Kapitel 2 by Sukie [Reviews - 0] (4090 words)