Emily Returns (1/4) von Jessica Hildbold

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Eine mysteriöse junge Frau bringt Emily zu Mulder. Aber wer ist diese Frau? Und wird Emily Scully jemals vergeben, dass Scully sie drei Jahre zuvor 'verlassen' hat?
Werden Mulder und Scully die Wahrheit über Anna erfahren?
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Emily Sim, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, General, Hurt/Comfort, Mythology, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 4 | Wörter: 17755 Gelesen: 4624
Veröffentlicht: 22 Mar 2012 | Aktualisiert: 22 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Emily I&II, Fight the Future, Das Ende

Übersetzung: Eilan (EilanofAlbion@gmx.net) Das ist meine erste Übersetzung,. Als ich die Geschichte gelesen hatte konnte ich einfach nicht anders, ich musste sie einfach auch für Leute lesbar machen, die kein Englisch können/nie auf englische FF-Seiten gehen! Viel Spaß beim Lesen. Ich werde bald auch die anderen 3 Teile übersetzen, kann aber noch etwas dauern.
Ach ja, in dieser Geschichte duzen sich meiner Meinung nach Mulder und Scully, wem das nicht gefällt...Pech gehabt. Da diese Story eh MSR ist, fällt das aber auch nicht sehr auf. Ich bin eine Vertreterin der Meinung, sie sollten sich auch in der Serie duzen.


1. Kapitel 1 by Jessica Hildbold [Reviews - 0] (4041 words)

2. Kapitel 2 by Jessica Hildbold [Reviews - 0] (6247 words)

3. Kapitel 3 by Jessica Hildbold [Reviews - 0] (4758 words)

4. Kapitel 4 by Jessica Hildbold [Reviews - 0] (2709 words)