Walk In Darkness, Not In Light von Deslea

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Wenn die Welt auf dem Kopf steht, dann nimmt man manchmal jeden Trost, den man kriegen kann.
Kategorie: Romance > Unconventional Couple
Charaktere: Alex Krycek, Diana Fowley
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Post-Ep, Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2608 Gelesen: 831
Veröffentlicht: 21 Mar 2012 | Aktualisiert: 21 Mar 2012



Vorwort

Übersetzung: Eilan
E-Mail: EilanofAlbion@gmx.net

Vielleicht sollte ich vorher erklären, warum ich diese Story übersetze. Ich dachte erst, es würde wegen den Pairings niemand lesen. Na ja, dann mache ich das eben umsonst. Kann nicht schaden, ich muss mich momentan nämlich an Übersetzungen üben. Lasst euch von den Pairings nicht abschrecken, es ist eine lesenswerte Story und endlich mal eine, die Diana nicht als Monster darstellt.

WIDMUNG: Für den Harem Of X Files Other Women Defenders. You rock!
MEHR FICTION: http://fiction.deslea.com
FEEDBACK: Liebe es. deslea@deslea.com. (Nur auf Englisch)


1. 1/1 by Deslea [Reviews - 0] (2608 words)