Schicksal von Sarah Boehmer

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Ein Haufen Missverständnisse treiben Scully dazu sich von einem Dach stürzen zu wollen. Kann Mulder sie aufhalten?
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Mythology, PoV, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 7234 Gelesen: 1984
Veröffentlicht: 19 Mar 2012 | Aktualisiert: 19 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Akte X – Der Film, Millennium, Closure, Gethsemane, Gezeichnet


Also, diese Story spielt vor Mulders Entführung durch Außerirdische, Scullys Schwangerschaft, Agent Doggetts Auftauchen, Mulders Rückkehr, seiner „Flucht“ und seiner letztendlichen Wiederkehr in der letzten Akte X Episode überhaupt und nach dem Tod von Mulders Mutter und der Aufklärung über das Verschwinden seiner Schwester. Kurz: Zwischen Closure und Requiem. Und dann wäre noch zu sagen, dass Mulder und Scully sich in meiner Story duzen, weil ich denke, dass die deutschen Übersetzer sie nicht mehr alle haben, Mulder und Scully nach all der Zeit immer noch „Sie“ zueinander sagen zu lassen.

Thanx to: Jessy (Trust No 1), weil sie mich ermutigt hat, diesen Mist hier zu schreiben *gg* und meiner besten Freundin Becci, weil sie mir immer zugehört hat, wenn ich sie hiermit zugequatscht habe, obwohl sie kein Akte X Fan ist (O-Ton: „Davon kriegt man ja Alpträume.“)! Danke euch Beiden!


1. Kapitel 1 by Sarah Boehmer [Reviews - 0] (3007 words)

2. Kapitel 2 by Sarah Boehmer [Reviews - 0] (4227 words)