Oh Brother, What A Stupid Phrase!!! von ClicheJuice

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully’s Gedanken bei der "Triangle-Liebeserklärung".
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: English
Tags: Missing-Scene, Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 535 Gelesen: 920
Veröffentlicht: 19 Mar 2012 | Aktualisiert: 19 Mar 2012



Vorwort

Kay, das hier vorliegende Teil ist wohl das Seltsamste, das ich jemals geschrieben habe, von ein paar anderen Geistesblitzen abgesehen. ;)

Das hier ist weder Poem noch FF, eher ein Zwischending.

Wie Leute, die schon was von mir gelesen haben (ca. 8 Personen *fg*) wissen, schreibe ich auf Akte X bezogenes lieber in Englisch, weil ich mir die Serie auch viel lieber im Original anschaue.

Ähm, in diesem UST (Unidentifizierten Schreib-Teil) habe ich mich bemüht, und versucht, Scully’s Gedanken, Gefühle und Ängste zum Zeitpunkt der „Oh Brother Liebeserklärung“ zu beschreiben.

Auf diese Weise habe ich nämlich immer versucht mir Scully’s teilweise seltsame Reaktion/ bzw. Antwort zu erklären.



Hat jetzt eigentlich irgendwer von euch die Bemerkung gelesen, oder interessiert das eh keinen? *g*

Spoiler: TRIANGLE – darauf ist dieses Geschreibsel aufgebaut! *g*


1. 1/1 by ClicheJuice [Reviews - 0] (535 words)