Zeit des Lebens von Netty

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext:

Irgendwann nach Ich und Du, sind unsere beiden Agenten wieder in einem Hotel. „Er schläft in Frieden, es scheint als hätten seine Träume heute Nacht nicht ihn, sondern mich heimgesucht, um mich in seine Arme zu treiben. Willig folge ich meinem inneren Befehl und begebe mich an sein Bett.“


Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance, Vignette
Serie: Hotelsaga
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2241 Gelesen: 1833
Veröffentlicht: 09 Mar 2012 | Aktualisiert: 09 Mar 2012



Vorwort

Widmung: Jessy, wie könnte ich dir diese Story nicht widmen? Nachdem du keine Scheu hattest, dich in aller Öffentlichkeit vor mir auf die Knie zu werfen und mich um eine Fortsetzung zu bitten, was mir wahrscheinlich peinlicher als dir war. Das ist nur für dich. Aber ihr anderen dürft es auch lesen.

Kommentar: Aus der Widmung wisst ihr bereits, was Jessy auf sich genommen hat, um diesen Teil zu bekommen, aber was ihr nicht wisst ist, dass sie nicht die Einzige war. Nachdem Ich und Du veröffentlicht war, wurde ich mit Bitten um ein Sequel praktisch bombardiert, und da ich abhängig von meinen Fans bin, kann ich es mir nicht leisten sie zu verärgern und hab mich dran gemacht und begonnen das hier zu schreiben. Da ich im Moment noch nicht weit genug bin, um zu sagen, wie es ausgeht, kann ich auch nicht sagen, ob es extrem kitschig wird oder nicht, also macht mir nachher bloß keine Vorwürfe, ihr wolltet diesen Teil. Es ist immer schwer an einen ersten Teil anzuknüpfen, der so beliebt ist, aber ich werde es versuchen, wirklich.
Wenn mir jemand etwas mitzuteilen hat, so kann er das gerne jederzeit tun unter Netty1008@aol.com ich nehme mir immer Zeit für meine Leser.



1. Zeit des Lebens by Netty [Reviews - 0] (2241 words)