Sag doch! von Netty

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Mulders Sicht zu den Dingen, die in 'Engel der Schwermut' passieren. Es empfiehlt sich wirklich, den ersten Teil gelesen zu haben.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: UST, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 802 Gelesen: 2396
Veröffentlicht: 09 Mar 2012 | Aktualisiert: 09 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Engel der Schwermut. 'Sag doch' von Rosenstolz und eine kleine Anspielung auf den Kinofilm.

Widmung: Diese Story widme ich meiner neuen Beta-Leserin Andi, was würde ich wohl ohne dich machen? Ich sag euch, bei mir Beta-Leserin zu sein, ist eine heiden Arbeit. Also ein großes Lob an Andi, die das ganz, ganz super macht.


1. 1/1 by Netty [Reviews - 0] (802 words)