Just a kiss! von Netty

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Was so alles nach einem Kuss passieren kann!
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder, Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2139 Gelesen: 876
Veröffentlicht: 09 Mar 2012 | Aktualisiert: 09 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Ich denke da an Mein Wille sei Dein Wille, allerdings spielt es nicht zu der Zeit. Es spielt jetzt nachdem sie schon 6 Jahre zusammenarbeiten. Aber die Autoszene, wo Scully im Wagen schläft, hat mich einfach nicht losgelassen und hier ist das Ergebnis.

Widmung: Die Story widme ich meinem großen Vorbild Rachel Anton, da mich ihre Art zu schreiben, doch jedes Mal aus den Socken haut.



Kommentar: Um euch mal einen kleinen Eindruck von mir zu gewähren. Es ist jetzt 4 Uhr morgens, das 2 eigentlich ja schon 3 Tage nach meiner riesen Geburtstagsfeier, von der ich noch immer völlig benebelt bin. Trotzdem kann ich meinen Körper nicht dazu überreden sich auszuruhen, da mein Gehirn Scheibe spielt und eine Idee nach der anderen rauswirft. Nicht, dass ich mich beschweren will. Ich bin schon glücklich, dass mein krea-Tief ein Ende hat, aber warum immer zu solch unmöglichen Zeiten? Naja jetzt will ich euch nicht weiter mit meinen Problemen belasten, viel Spaß beim lesen und nicht vergessen Feedback zu schreiben. Schließlich bleib ich nicht umsonst solange für euch auf! Das heißt auch gleichzeitig Feedback ist Pflicht unter Netty1008@aol.com.


1. 1/1 by Netty [Reviews - 0] (2139 words)